fbpx

Unser Potenzial wird oft nur durch unsere Gedanken beschränkt.

MENTALfrei ® – Free Your Mind

Beratung

Grenzen überwinden – Ziele erreichen

Mentalcoaching für optimale Ergebnisse im Business

Jeder Mensch denkt und handelt anders, als man selbst. Oft sind es nur kleine Signale, die vom Gegenüber ausgesendet werden. Die Wahrnehmung und das Erkennen von Gedankenmustern kann über den Erfolg einer Verhandlung entscheiden.

Hinzu kommen unsere eigenen Verhaltensmuster und Glaubenssätze. Diese wurden uns bereits als Kind mit auf dem Weg gegeben. Unbewusst können sie zu Blockaden, Stress, Ängsten oder Nervosität führen.

Unbewusste Handlungen

Viele unserer Handlungen geschehen unbewusst. Unser Gehirn gibt uns Signale und wir führen sie aus. Vergleichbar ist das mit unserem Atem. Auch hier denken wir nicht bewusst darüber nach, dass wir es tun müssen. Unser Körper tut es einfach.

Die Signale aus unserem Gehirn stammen aus unserer Erziehung und aus unseren Erfahrungen im Leben, sowie den Einflüssen aus unserem Umfeld. Im Verkauf kann so ein Signal beispielsweise sein: „Zu dem Preis kauft der Kunde nicht.“. Vielleicht hat dieser Mensch als Kind von den Eltern immer gehört: „Das ist zu teuer.“, was sich im Gehirn festgesetzt hat.

Andere fühlen sich bei einem bestimmten Menschentyp unsicher oder klein, ohne das erklären zu können. Auch das sind Auslöser in unserem Gehirn.

Diese Blockaden und Verhaltensmuster können gelöst werden. Mentalcoaching kann und ist aber noch viel mehr.

Themen im Kurzüberblick

– Verkaufspsychologie
– Kommunikationstechniken
– Motivation und Stressreduktion
– Stressreduktion für Führungskräfte
– Förderung der eigenen Stärken
– Werteorientierte Mitarbeiterführung
– Blockaden auflösen
– Falsche Glaubenssätzen ändern
– Frei von Nervosität bei Vorträgen
– Personal- und Führungskräfteentwicklung
– Persönlichkeitsentwicklung

MENTALfrei ®

Dirk Krause

Hauptstr. 2a
24321 Tröndel

Kontakt

E: dirk@dirkkrause.com
T: 04381-2049888
M: 0172-5106604

Die Wahrnehmung und Werte bei Menschen sind unterschiedlich. Hinzu kommen verschiedene Sprachmuster. Unser Gehirn verarbeitet Informationen entsprechend individuell. Gestiken und das Gesagte werden nach den eigenen Erfahrungen gedeutet. Im Vertrieb ist es wichtig die Muster anderer Menschen zu verstehen. Nicht als Manipulation, sondern um auf diese eingehen zu können.

Höhere Umsätze durch Wahrnehmung

Grenzen überwinden – Ziele erreichen

dirk krause: MENTALfrei ®

„Der Kunde kauft zu dem Preis nicht“ oder „Das funktioniert bei uns nicht“ sind oft Glaubenssätze, die aus unserer Kindheit stammen, sofern sie nicht mit Fakten belegt werden können. Viele Verhaltensweisen können Erfolg in Kundengesprächen verhindern. Mentaltraining kann diese Muster auflösen.

Erfolg beginnt im Kopf

Druck und Stress kommt entweder von außen oder durch uns selbst. Wir glauben funktionieren zu müssen. Mentale sowie körperliche Erschöpfung oder Krankheiten sind die Folge. Dem können wir vorbeugen, bevor Leistungsabfall oder Krankheiten enstehen.

Stress vorbeugen

MENTALfrei ®

Für Menschen, die ihr wahres Potenzial nutzen wollen

Kontakt

Büro

Hauptstr. 2a, 24321 Tröndel
Region: DACH

Rufen Sie an

(04381) 2049-888

E-MAIL

dirk@dirkkrause.com