fbpx

Mache dich und dein Business einzigartig

inkl. Workbook für mehr Wachstum

Für einen gemeinsamen Austausch

Für UnternehmerINNEN
Du hast schon einiges versucht, um Kunden zu gewinnen? Auch Online-Marketing hat dich nicht richtig weitergebracht oder es fehlt dir die Zeit, sowie das Wissen für die Umsetzung? Dann bist du hier richtig.

Von Erfahrung profitieren

Dein Unternehmen ist einzigartig und so sollte auch dein Marketing sein. Alles andere bringt dir wenig bis keinen Erfolg.

Zeige dich der Welt – Du hast es verdient

Soll es endlich vorangehen?

Es gibt Zeiten in unserem Business, da läuft es nicht wie gewünscht. Dann testen wir Onlinekurse oder buchen Marketingprogramme bei denen uns der schnelle Erfolg versprochen wird. Letztendlich müssen wir uns aber doch alleine durch die ganze Technik, Anzeigenschaltung, Strategien usw. quälen.

Der Coach, bei dem wir das Programm gebucht haben, streicht uns aufmunternt virtuell über den Kopf und sagt „Du bist auf dem richtigen Weg. Das wird schon.“ Unser Gefühl ist aber ein anderes. Letztendlich sollen wir ein weiteres Programm kaufen, dass uns aber genauso wenig weiterbringt.

Am Ende stehen wir oft da, wo wir schon am Anfang gestanden haben. Das muss aber nicht sein.

Kennst du das oder vielleicht so ähnlich? Dann geht es dir wie vielen Coaches, Beratern oder Solo-Selbständigen da draußen. Du bist nicht alleine.

Marketing für Coaches

Dirk Krause

  • 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing
  • Medienbetriebswirt mit Spezialisierung auf Marketing
  • Mentalcoach für Persönlichkeitsentwicklung
  • Individuelle Strategieentwicklung
  • Umsetzung technischer Wege im Online-Marketing

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

>> Jetzt ist deine Zeit

*Der Videokurs findet mit allen 3 Teilen am 15. Juni 2020 um 18:00 Uhr live in meiner Facebookgruppe statt. Es wird eine Aufzeichnung geben.

Gehe deinen individuellen Weg

Wenn du schon eine Zeit lang in deinem Business unterwegs bist, dann hast du vermutlich schon viele Dinge im Marketing ausprobiert. Eventuell fragst du dich, warum Wettbewerber anscheinend mehr Aufträge und Kunden haben als du. Obwohl du weißt, dass du besser bist.

Und dann sind da manchmal noch die Selbstzweifel, wenn es nicht so klappen will, wie wir uns das vorstellen.

In diesem Workshop betrachten wir dein Business und dich im Ganzen. Aus allen kleinen Puzzleteilen machen wir ein Gesamtgemälde. Das macht dich erfolgreich in deinem Business.

Es ist deine Zeit für mehr Business Wachstum

Anmeldung Videokurs

Dieser Videokurs findet am 15. Juni 2020 um 18:00 Uhr live in meiner Facebookgruppe statt. Es wird eine Aufzeichnung geben. Ich teile mein Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung mit dir. Wissen, dass dich und dein Business voranbringt.

Workbook runterladen

Registriere dich bitte unter dem Button „Live Videokurs“. Du erhälst dann noch ein 30-seitiges Workbook per E-Mail von mir, parallel zum Onlinekurs. Damit kannst du arbeiten.

Facebook Gruppe beitreten

Komme in meine geschlossene Facebook-Gruppe „Mache dich und dein Business einzigartig“. Dort bist du unter Gleichgesinnten. Dort findet der Videokurs statt. Bitte registriere dich aber für den Kurs. Nur dann erhälst du auch dein persönliches Workbook und eine Aufzeichnung, falls du keine Zeit an dem Tag hast.

Zur Facebook-Gruppe